Wohnbau Oberriexingen

Qualität in Massivbauweise

Aus alt mach neu, neuer, ganz neu! Die Wohnbaugesellschaft Wohnbau Oberriexingen betreuen wir nun schon seit über 7 Jahren und wir durften 2019 wiederholt die Webseite wieder auf den neuesten Stand bringen und relaunchen. Hierbei blieb kein Stein auf dem anderen. Die Seite wurde komplett neu gedacht, neu designt und auch unter der Haube völlig neu programmiert und auf den neuesten Stand der Technik gebracht.

In Kürze wird auch das W.O. Haushandbuch, was den Hausbesitzern seither als Printversion überreicht wurde, als eigene App released. In dieser App finden W.O.-Hausbesitzer Handbücher der einzelnen Geräte, Pflegetipps und werden abhängig vom Einzugsdatum automatisch auf fällige Wartungen ihrer Immobilie hingewiesen. Als Hybrid-App ist sie sowohl für Android als auch für iOS verfügbar und kann über die jeweiligen App-Stores geladen werden.

https://www.wohnbau-oberriexingen.de
Projekt-Image
Projekt-Image
Projekt-Image

Auch Lust auf gutes Design?

Melden Sie sich bei uns!

KONTAKT