holzwert

Handwerk und Design vereint

Schreinermeister David Walker hat sein Talent wohl in die Wiege gelegt bekommen und fertigt Möbel, Vasen und Kunst-Objekte aus dem lebendigen Werkstoff Holz. Er interpretiert sein Handwerk dabei aber auf ganz eigene Weise und gepaart mit einem hohen Designanspruch schafft er moderne, klare Formen und Objekte. Wir sind Fan seiner Produkte und haben uns gefreut, als wir mit der Entwicklung eines neuen Logos sowie Layout und Umsetzung von Geschäftsausstattung, Flyer, Preislisten sowie der Webseite betraut wurden. Passend zu seinen Produkten haben wir ein klares, modernes Erscheinungsbild erschaffen und Dank einer umfangreichen Fotoreportage über sein Unternehmen sowie seine Produkte, haben wir hochwertiges und authentisches Bildmaterial gewonnen, welches für sich spricht.

Unsere Leistungen:

Logo
Corporate Design
Geschäftsausstattung
Flyer & Preislisten
Fotografie & Bildbearbeitung
Webseite (Design & Programmierung)

https://www.holzwert.net
Projekt-Image
Projekt-Image
Projekt-Image
Projekt-Image
Projekt-Image
Projekt-Image

Auch Lust auf gutes Design?

Melden Sie sich bei uns!

KONTAKT