Grüner Baum

Gastfreundschaft und hervorragendes Essen in Perfektion!

Der Landgasthof Grüner Baum in Sinsheim zeichnet sich durch seine hervorragende Küche aus. Gekonnt bringt Küchenchef Claus Barth traditionelle, regionale und internationale Küche in Einklang und zaubert immer wieder wunderbare Gaumenfreuden. Dabei entführt er seine Gäste kulinarisch gerne nach Asien oder in mediterrane Regionen.

Den Grünen Baum betreuen wir schon seit 2010 und haben die Entwicklung vom gutbürgerlichen Restaurant, bis hin zum Landgasthof mit gehobener Küche, modernen Zimmern und eigenem Kosmetikinstitut, maßgeblich begleitet. Hierbei kam bisher fast unser gesamtes Leistungsportfolio zum tragen und wir haben vom Logo über das Corporate Design bis hin zu etlichen Werbemitteln, der Fahrzeugbeschriftung und der Fotografie ein durchgehendes Erscheinungsbild und eine einheitliche Bildsprache entwickelt. Ebenfalls haben wir 2015 das Design und die Programmierung der neuen Webseite übernommen. Die stetig steigende Anzahl der User im mobilen Bereich forderte an der Stelle ein modernes, responsives Design mit klaren Strukturen und nutzerfreundlicher Navigation.

 

Unsere Leistungen:

Logo Re-Design
Corporate Design
Broschüren, Flyer, Speisekarten
Fotografie
Webseite (Design, Umsetzung, Pflege)
Facebook- & TripAdvisor-Betreuung
Fahrzeugbeschriftung

http://www.gruenerbaum-sinsheim.de
Projekt-Image
Projekt-Image
Projekt-Image
Projekt-Image
Projekt-Image
Projekt-Image
Projekt-Image

Auch Lust auf gutes Design?

Melden Sie sich bei uns!

KONTAKT