Fräulein Schmid

Eisgenuss entdecken!

Nicht nur leckeres und handgemachtes Eis, das den Gaumen verwöhnt, sondern auch ein stimmiges und für die Augen wohltuendes Design sorgen bei Fräulein Schmid für allumfassenden Genuss. Bereits der Kauf eines oder mehrerer Eisbecher regt die Sinne an, stimuliert das visuelle und das Genusszentrum im Gehirn und sorgt für die Ausschüttung von Dopamin und Serotonin – Fräulein Schmid Eis macht Freude, vom Kauf bis zum letzten Löffel.

Auch für uns war und ist die Gestaltung und Zusammenarbeit mit Fräulein Schmid ein Genuss! Einerseits, weil wir das leckere Eis, die Joghurtvarianten und Soßen immer wieder im Selbstversuch testen und schmecken dürfen. Andererseits, weil wir uns von der Namensfindung bis hin zum Verpackungsdesign – natürlich in Abstimmung mit Fräulein Schmid – austoben konnten und können. Das Ergebnis: „Gelungen! Wie eben auch das Produkt!“, finden wir und sind sicher, dass wir nicht nur den Geschmack unserer Auftraggeberin getroffen haben.

Aber nun zu Ihrem Selbstversuch: Auf zum Genuss und den Geschmack von purem, handgemachtem Eis erleben! Löffel frei und los!

Projekt-Image
Projekt-Image
Projekt-Image
Projekt-Image
Projekt-Image
Projekt-Image

Auch Lust auf gutes Design?

Melden Sie sich bei uns!

KONTAKT