bookmanCockpit

Die smarte Softwarelösung für's Rechnungs­management

Tschüss Ordner, tschüss Papier, hallo Digitalisierung – oder einfach mal machen! Mit diesem Mindset entwickelte die bookmanSolutions GmbH aus Heilbronn das bookmanCockpit, eine smarte Softwarelösung für professionelles Rechnungsmanagement. Der kleine Helfer hat sich in den letzten 2 Jahren zum perfekten Partner in der Buchhaltung entwickelt – vom Kleinbetrieb über mittelständische Unternehmen bis hin zur Enterprise-Lösung für große Konzerne. Und natürlich kommt das bookmanCockpit auch in unserer Buchhaltung zum Einsatz!

AUFTAKT hat das Kind quasi mit aus der Taufe gehoben, indem wir als zuverlässiger Partner die Entwicklung des Logos, die Gestaltung und Umsetzung der Webseite, der Geschäftsausstattung, Visuals sowie verschiedener Werbemittel übernommen haben. So nahtlos die Zusammenarbeit zwischen Steuerberatern und Mandanten mit bookmanCockpit ist, so nahtlos fügt sich die Gestaltung in das Bookman Konzept ein und ist dennoch individuell erkennbar. Selbstlob? Nein. Aber stolz darauf sind wir schon ein wenig.

https://www.bookmancockpit.de
Projekt-Image
Projekt-Image
Projekt-Image
Projekt-Image
Projekt-Image

Auch Lust auf gutes Design?

Melden Sie sich bei uns!

KONTAKT